Facebook Twitter
justdofollow.com

Online-Wachstum Für Ihr Unternehmen: Eine Neue Perspektive

Verfasst am Marsch 5, 2022 von Robert Porter

Im Gegensatz zum Nachdenken über das Internet als Technologie betrachten wir das Web als rein bindendes Gerät - das vielleicht leistungsstärkste Binde -Tool, das die Menschheit bisher erstellt hat.

Das Internet kann buchstäblich - physisch - sofort Unternehmen, Menschen, Ideen und Verfahren beitreten. Es kann Menschen und Unternehmen mitbringen, die meilenweit voneinander entfernt sein können, um zu erscheinen, als ob sie vereint sind, und an einem Ort. Hier liegt Ihnen eine enorme Gelegenheit für Sie, sich mit Ihren Kunden und potenziellen Kunden zu verbinden und das Netz als Mechanismus für die Umsetzung der Unternehmenspartnerschaften (oder der Zwecke) zu nutzen, die Sie gemacht oder beabsichtigt haben.

Erstellen von "E-Allianzen"

Ähnlich wie bei traditionellen Allianzen (die das Internet in der Vergangenheit nicht verwendet haben) können Online-Allianzen (oder "E-Allianzen") für eine Reihe spezifischer Funktionen gebildet werden:

1) Bewusstsein zu schaffen und gezielte Aussichten (Verkehr) zu entwickeln;

2) um Ihre Reichweite schneller zu erweitern als Sie nur können;

3) die Auszahlung des Schlaganfalls oder des Kundenstamms eines anderen Unternehmens (oder eines anderen Standorts) nutzen; und

4) Um Ihre Dienstleistungen und Produkte über ein anderes Unternehmen (oder eine Website) zu verteilen, um Ihren Umsatz zu verbessern und/oder Ihre Kosten zu senken.

Unter allen Umständen, insbesondere im World Wide Web, wäre es eines der Hauptziele einer strategischen Allianz, Ihrem Unternehmen einen Mehrwert zu schaffen, indem die speziellen Partnerschaften, die Sie schaffen, zu einem erheblichen Hindernis für den Eintritt in Ihren Marktplatz werden. Wie die meisten von uns wissen, sind es wirklich die Geschäftsbeziehungen, die wir aufbauen und kultivieren, die für Wettbewerber am härtesten sind. Allianzen, die von Natur aus gut durchdacht und effizient ausgeführt werden, können Ihre Dienstleistungen und Produkte und damit Ihre eigene Firma oft zutiefst unterscheiden.

Nutzung der Bindeleistung des Internets

Wenn ein Unternehmen seine Präsenz optimieren möchte, gibt es eine Reihe von Programmen, die einen sofortigen Wert bieten können:

1. Suchmaschinenoptimierung - Für viele Unternehmen machen Suchmaschinen rund 85 Prozent der Personen aus, die ihre Websites besuchen, insbesondere diejenigen mit Geschäftswebsites. Daher müssen wir anfangen, Suchmaschinen als bedeutende Geschäftspartner zu betrachten. Die Registrierung Ihrer Schlüsselwörter ist ein wichtiger erster Schritt. Es ist jedoch absolut entscheidend, dass regelmäßige, fortgesetzte Einreichungen zu Top -Suchmaschinen von entscheidender Bedeutung sind. Es ist nicht gut, eine hervorragende Website zu starten und sich nicht für die Sicherung und Aufrechterhaltung Ihres Website -Ranges zu entscheiden.

Suchmaschinen senden gelegentlich "Bots" aus, um Ihre Site -Informationen in ihrer Datenbank zu aktualisieren. Diese Roboter suchen nach Änderungen, seit Sie sich registriert haben oder seit sie Ihre Website zuletzt durchsucht haben. Stellen Sie sicher, dass Ihre Website für jede Seite Schlüsselwörter in den Code enthält. Darüber hinaus hilft die aktive Änderung der Artikel Ihrer Website (mit hervorragendem Fokus auf die Verwendung strategischer, relevanter, gezielter Schlüsselwörter auf jeder Seite), um sicherzustellen, dass Ihre Website frisch und zugänglich bleibt.

Suchmaschinen sind der beste Weg, um sicher zu sein, dass Ihre Website von der maximalen Anzahl einzigartiger Besucher in Ihrer Region angezeigt wird. Auf der ersten Seite der beliebtesten Suchmaschinen in den Top 2 bis 3 (Schlüsselwort), die Sie auswählen, sollten Sie Ihr erstes, 3 bis 6 Monats Ziele sein. Es erfordert Ausdauer und Geschicklichkeit und viel Blick auf Ihre Organisation aus den Aussichtspunkten der Kunden und Kunden.

Ich kann nicht genug betonen, dass Sie wissen müssen, was Sie online erreichen möchten, bevor Sie Ihre Website erstellen. Daher sollte die Keywords, die Ihr Wunsch nach "persönlich" von Anfang an in die Struktur, die Websicherung und den gesamten Internet -Marketing-/Verkaufsplan Ihrer Website integriert und integriert werden - nicht nur hinzugefügt werden, wenn Sie bereit sind, Ihre bereits abgeschlossene Website einzureichen zu den Suchmaschinen. Ihre Website muss Suchmaschine sein, nicht einfach "Techie" oder "schön".

Beachten Sie auch, dass Sie, wenn Sie beabsichtigen, einen sehr engen Zielmarkt über das World Wide Web zu erreichen, andere Marktverzeichnisse und Websites oft genauso wichtig werden wie Suchmaschinen bei der Erfüllung Ihrer Marketing-/Vertriebsziele.

2. Online -Links und Partner - es ist eine Sache für den allgemeinen Benutzer, um Sie über eine Suchmaschine zu erreichen. Es ist jedoch weitaus besser, ob Ihre gewünschten Aussichten sich entscheiden, Ihre Website sofort zu besuchen. Seien Sie versichert, es gibt erstaunliche Möglichkeiten online, gezielte Besucher zu erstellen - direkt auf Ihre Website. Dazu gehören:

- Link- und Partnerprogramme - Treten Sie Ihrer Website strategisch mit nicht konkurrierenden Websites mit, die über einen ähnlichen Zielmarkt verfügen. Dies kann in Form eines "Linkprogramms" (in dem Sie sich für Links organisieren oder auszutauschen) oder eines "Partnerprogramms" (wo eine Partei die andere für Klicks und/oder Einnahmen in ihrer Webseite bezahlt)

| +| - Online -Inhaltsanbieter - Betrachten Sie auch Internet -Inhaltsanbieter, Social -Media -Websites und Internetgeschäftsverzeichnisse als Ihre Ehepartner. Hier können Sie hier auf einer bevorzugten Website als "Anzeigeprodukt" oder in einer "5 innovativsten Produkte" -Funktion online aufgenommen werden. Die Websites von Büchern und Handelsverbänden in Ihrer Branche sind ein fantastischer Ausgangspunkt. (PR-Fachkräfte haben viele Möglichkeiten, mehr Schutz zu sichern, wenn sie online-Funktionen sowie herkömmliche Funktionen abzielen.)

- Bevorzugte Anbieter-Beziehungen- Das tatsächliche Co-Marketing online ist der nächste logische Schritt. Beispielsweise investieren viele Organisationen in das Senden eines professionellen, aber erschwinglichen Direktwerbungspiegels, das die potenziellen Kunden auf ein maßgeschneidertes Angebot auf ihrer Website leitet. In der gleichen Weise kann Ihr Unternehmen darüber verhandeln, dass Sie der "bevorzugte Anbieter" in die Kunden eines Unternehmens werden - von einem anderen Unternehmen empfohlen und über Ihre Websites verbunden sind.

-Online-Versorgung-Letztendlich verknüpfen viele Unternehmen durch Business-to-Business-E-Commerce-Software im Internet ihre Werbung, ihren Umsatz, den Umsatz, den Bestelleintritt, ihre Buchhaltung, Inventar- und Fulfillment-Systeme miteinander, um mehr Produkte jedes Unternehmens zu fördern, bei ein niedrigerer Preis.

3. Proaktives E-Marketing-Alles, was wir bisher diskutiert haben, ist eine Aktion, die Sie für andere auf Ihre Website gehen. Sie können sogar die Initiative ergreifen, um das Web zu nutzen, um sich an andere Personen zu wenden. Das Anbieten einer Form von Nutzen online oder das Hinzufügen eines einfachen Fragebogens zu Ihrer Website ist der erste Schritt, um die Daten zu sammeln, die Sie benötigen, um sich mit potenziellen Kunden zu unterhalten. Sie werden Sie wissen lassen, was sie brauchen. Frag sie. Lassen Sie sie entscheiden, Informationen von Ihnen zu erhalten. Senden Sie ihnen nur, was kostbar ist - per E -Mail oder wie auch immer sie bevorzugen.

4. Ihre Kunden - Natürlich sind Ihre Kunden die ultimativen Ehepartner. Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, ihnen online besser zu dienen. Dazu gehören: FAQ-Abschnitt (häufig gestellte Fragen) auf Ihrer Website und leicht zugängliche E-Mail-Kontakte; Kunden erlauben, Kontoänderungen online vorzunehmen; ihr Feedback online einholen; Lieferung Ihres Newsletters und Informationen zu Ihren neuen Diensten und Produkten online; und gegebenenfalls online auf dem Laufenden (oder im Sendungsverkauf).

Vernachlässigen Sie nicht die Chance, Ihre Kunden über Bewertungen, Bilder und Fallstudien auf Ihrer Website zu vertreten, die die Geschichte darüber "erzählen", wie Ihre Kunden von Ihren Diensten und Produkten profitieren. Es ist großartig für sie und gut für dich.

Beide härtesten Online-Herausforderungen

Ich habe gerade viele Möglichkeiten beschrieben, wie Sie "Ihren nächsten Schritt online" machen. Aber trotzdem erinnern Sie sich abschließend daran, was ich für die beiden Hauptschlüssel für den Online-Erfolg glaube:

Eins. . Wie wir erwähnt haben, ist das Internet ein Bindegerät. Es steht nicht alleine. Um den maximalen Nutzen aus dem Netz zu erhalten, müssen Sie sich darauf konzentrieren, Ihre Online -Aktivitäten zusammen mit Ihren anderen Geschäftsprozessen, insbesondere im Verkaufs- und Marketingbereich, zu integrieren.

Zwei. . . Genau wie bei jedem geschäftlichen Bestreben ist es die einzigartige und kreative Möglichkeiten, wie ein Unternehmen die verfügbaren Tools nutzt, die seinen Erfolg bestimmt. Ich fordere Sie auf, Ihre Kreativität zu dehnen. Probieren Sie einige neue Dinge aus. Verweigern Sie, das World Wide Web hauptsächlich als wissenschaftliches, technologiebetriebenes Instrument zu betrachten, sondern bemühen Sie sich eher, das Netz auf äußerst innovative Weise zu nutzen, die Ihr Unternehmen auszeichneten. Innovation und Timing hängen für alles online ab.

Growing Your Business On-line: A Fresh Perspective

As opposed to thinking about the web as technology, let’s consider the web as a purely connective device – perhaps the most powerful connective tool that mankind has created to date.
The internet can literally – physically – join businesses, people, ideas, and procedures instantly. It can bring people and businesses which may be miles apart together to appear as though they’re united, and in 1 place. Here lies enormous opportunity for you to connect with your clients and prospects, and to utilize the net as a mechanism for implementing the company partnerships (or purpose ) that you have made or intend to make.

Creating “E-Alliances”
Similar to traditional alliances (that haven’t used the Internet in the past), online alliances (or”E-Alliances”) may be formed for a number of specific functions:
1) to create awareness and develop targeted prospects (traffic);
2) to expand your reach quicker than you can alone;
3) to take advantage of the clout or client base of another company (or another site ); and
4) to distribute your services and products through a different company (or website) to improve your sales and/or lower your costs.

In any circumstance, but particularly on the world wide web, one of the chief goals of a strategic alliance would be to add value to your organization, by having the special partnerships that you create become a substantial barrier to entering your marketplace. As most of us know, it really is the business relationships we create and cultivate that are toughest for competitors to replicate. Alliances which are well thought-out and executed efficiently, by their very nature, can often profoundly differentiate your services and products, and thus your own company.

Leveraging the Internet’s Connective Power
When a company looks at optimizing its presence, there are a number of programs that can provide immediate value:
1. Search Engine Optimization – For many businesses, search engines account for roughly 85 percent of the people who visit their websites, particularly those with business websites. Therefore, we must start to consider search engines as significant business partners. Registering your key words is an important first step; however regular, continuing submissions to top search engines is absolutely crucial. It does no good to start a excellent website and not be committed to securing and maintaining your web site rank.

Search engines send out”bots” occasionally to update your site information in their database. These robots search for changes since you registered, or since they last searched your website. Ensure that your website has key words embedded in the code for each page. Additionally, actively changing your site’s articles (with terrific focus on utilizing strategic, relevant, targeted key words on each page) helps to make sure your site remains fresh and accessible.

Search engines are the best way to be certain that your website is seen by the maximum number of unique visitors in your area. Being included on the first page of the most popular search engines within the top 2 to 3 (keyword) areas that you choose should be your first, 3 to 6 month objective. It requires persistence and skill, and lots of looking at your organization from your prospects’ and clients’ vantage points.

I can not stress enough that you need to know what you want to achieve online before making your website. Therefore, the keywords your desire to”personal” should be recognized and built into your website’s structure, web backup, and total internet marketing/sales plan from the start – not only added in when you’re ready to submit your already-completed website to the search engines. Your site has to be search engine, not simply”techie” or”beautiful.”

Also bear in mind that when you’re intending to achieve a very narrow target market through the world wide web, other market directories and websites often become just as important as search engines in fulfilling your marketing/sales objectives.

2. On-line Links and Partners – It is one thing for the general user in order to reach you through a search engine. But, it’s far better if your desired prospects decide to visit your website outright. Be assured, there are amazing opportunities online to create targeted visitors – direct to your website. These include:
– Link and Affiliate Programs – Strategically join your website to non-competing websites which have a similar target market. This can take the form of a”link program” (where you organize for or swap links) or an”affiliate program” (where one party pays the other for click-throughs and/or earnings in their webpage.)
– On-line Content Providers – Also consider internet content providers, social media sites, and internet business directories as your spouses. Here, by way of instance, you can arrange to be featured as the”display product” on a favorite website, or to be recorded in a”5 Most Innovative Products” feature online. The websites of books and trade associations in your industry are a fantastic place to start. (Public Relations professionals have many opportunities to secure more protection if they aim on-line features, along with conventional features.)
– Preferred-Provider Relationships – Actual co-marketing online is the next logical step. By way of instance, many organizations invest in sending a professional, but affordable direct mail piece out that directs prospects to a customized offer on their website. Along the same lines, your business might negotiate to become the”preferred-provider” into a organization’s clientele – recommended by another company and connected through your sites.
– On-line Supply – Ultimately, through business-to-business e-commerce software on the internet, many companies are linking their advertising, sales, order entry, accounting, inventory and fulfillment systems together to promote more of every business’s product, at a lower price.

3. Pro-Active E-Marketing – Everything we have been discussing thus far is an action you choose to have others go to your website. You may even take the initiative to utilize the web to reach out to other people. Offering some form of benefit online or adding a simple questionnaire to your website is the first step in collecting the data you will need to converse with prospects. They’ll let you know what they need. Ask them. Have them choose to get information from you. Only send them what’s precious – by email, or whatever manner they prefer.

4. Your Clients – Obviously, your customers are the ultimate spouses. There are a number of ways to serve them better online. These include: supplying a frequently-asked questions (FAQ) section on your website and easily-accessible email contacts; allowing customers to make account changes online; soliciting their feedback online; supplying your newsletter and information about your new services and products to them online; and when appropriate, up-selling (or cross-selling) them online.

Don’t neglect the chance to feature your clients on your website via reviews, pictures, and case studies that”tell the story” of how your clients benefit from your services and products. It’s great for them, and good for you.

Both Toughest On-line Challenges
I have just described many ways that you take”your next step online.” But regardless, in closing, remember what I believe to be the two main keys to online success:
One. . .As we have mentioned, the internet is a connective device. It doesn’t stand alone. To get the maximum benefit from the net, you must concentrate on integrating your online activities along with your other business processes, particularly in the sales and marketing area.

Two. . .Just as with any business endeavor, it’s the unique and creative ways that a company uses the tools available that determines its success. I challenge you to stretch your creativity. Try some new things. Refuse to view the world wide web primarily as a scientific, technology-driven instrument, but rather strive to utilize the net in highly innovative ways that set your organization apart. Innovation and timing depend for everything online.