Facebook Twitter
justdofollow.com

Einfache Schritte Zu Einer Großartigen Werbebanner

Verfasst am Februar 6, 2022 von Robert Porter

Jeder benutzt sie jetzt und wenn Sie vorhaben, Ihre eigene Banner -Anzeige zu erstellen, sollten Sie einige Dinge wissen.

Standard Größe

Halten Sie die Standards. Ich weiß, wenn Ihre Anzeige etwas größer ist, kann sie mehr Aufmerksamkeit bekommen, aber wenn wir alle damit anfangen, wo wird sie aufhören? Das Erstellen einer Anzeige, die größer als Standard ist, ist nicht der beste Weg, um Aufmerksamkeit zu erregen. Und an vielen Orten werden sie bitten, dass Sie sich am Branchenstandard halten.

Content

Dies muss kurz, einfach und sehr direkt sein. Sie müssen dies vereinfachen. Ich weiß, dass dies schwierig ist, aber es gibt nicht viel Platz für diese Banneranzeigen und die weiteren Daten, die Sie dort drehen, je weniger wahrscheinlich jemand lesen oder versuchen, es zu lesen. Behalten Sie es auf ein paar Wörter, wenn Sie nicht herausfinden können, wie Sie sagen können, was Sie in wenigen Worten möchten, wenden Sie sich an die Unterstützung von Familie und Freunden, bitten Sie sie, zu definieren, was Sie tun, oder verkaufen Sie in fünf Worten oder weniger. Möglicherweise finden Sie ein wirklich kluges Sprichwort, dies zu verwenden.

Color and Animation

Halten Sie die Farben auffällige, aber leicht anzusehen und stellen Sie sicher, dass sie zu Ihrer Website passen. Vielleicht bin es nur ich, der dies bevorzugt, aber ich habe auf Banner -Anzeigen geklickt, die wirklich großartig aussahen und auf diesen abscheulichen Webseiten gelandet sind. Versuchen Sie, Ihre Anzeigen mit dem Aussehen Ihrer Website anzupassen.

Animation, bitte, bitte, bitte behalten Sie diesen einfachen und einen kurzen Download. Ich weiß nicht, wie oft ich von einer Seite geklickt habe, bevor die Banner -Anzeigenanimation begann. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Anzeige oft ausführen. Lassen Sie andere es anzeigen, stellen Sie sicher, dass der Download fair ist. Gehen Sie nicht davon aus, dass jeder DSL hat. Sie müssen auch keine Anpassungen für ältere Computer oder schlechte Verbindungen vornehmen, aber die Mehrheit der Nation hat jetzt verbessert oder beschleunigt. Stellen Sie sicher, dass Ihre Anzeige schnell auf eine beschleunigte Verbindung heruntergeladen wird, und es geht Ihnen gut.

Call to action

Anscheinend sind wir alle immer noch sehr vorgeschlagen, da Studien zeigen, dass die Aufrufe zu Handlungswörtern noch funktionieren. Dinge wie: Rufen Sie jetzt an, klicken Sie hier und kaufen Sie heute. Versuchen Sie, nach Möglichkeit einen Aufruf zu Handlungswörtern in Ihren Inhalt zu bearbeiten, dies wird nicht schaden.

Endlich für diejenigen, die in Ihnen zu Hause arbeiten oder Ihre eigene Firma betreiben. Unterschätzen Sie niemals den Wert von Familie und Freunden für Kritik. Sie können Sie vielleicht nicht wissen lassen, was mit der Art und Weise, wie Ihre Anzeige aussieht, falsch ist, aber wenn sie sie sich ansehen und nur sagen: "Eh, es ist in Ordnung." Dann benutze es nicht. Wir alle wissen instinktiv, was richtig oder falsch aussieht. Wenn Sie sich fragen und kein positives Feedback von Familie und Freunden erhalten, die Sie lieben und möchten, dass Ihr Unternehmen erfolgreich ist, was wird Ihrer Meinung nach ein völlig Fremder denken? Auch bevor Sie überhaupt Ihre eigene Anzeige erstellen, schauen Sie sich um, was alle anderen tun. Wählen Sie, was Ihnen gefällt, und mögen Sie nicht an anderen Anzeigen, die Sie sehen. Dann machen Sie nicht die gleichen Fehler.

Simple Steps to a Great Banner Ad

Everyone is using them now and if you are planning on creating your own banner ad then there are a few things that you ought to know.

Standard Size
Keep to standards. I know that if your ad is slightly larger it may get more attention but if we all start doing this where will it stop? Creating an ad that is larger than standard isn’t the best way to get attention. And in many places they will ask that you keep to the industry standard.

Content
This has to be brief, simple, and very direct. You have got to simplify this. I know this is hard but there’s not lots of space on those banner ads and the further data which you try to cram on there the less probable that somebody will read, or attempt to read it. Keep it to a few words, if you can not figure out how to say what you would like in a few words enlist the assistance of family and friends, ask them to define what it is you do, or sell in five words or less. You might find a really clever saying to use in doing this.

Color and Animation
Keep colors eye catching but easy to look at and be certain that they match your website. Perhaps it’s only me that prefers this but I’ve clicked on banner ads that looked really great and ended up on those hideous web pages. Try to match your ads to the look of your site.
Animation, please, please, please keep this simple and a brief download. I don’t know how often I’ve clicked off a page before the banner ad animation started. Please be certain you run your ad many times. Have others view it, be certain the download is fair. Do not assume that everyone has DSL. You also don’t need to make adjustments for older computers or poor connections but the majority of the nation now has improved or accelerated connections. Ensure that your ad downloads quickly on an accelerated connection and you are doing fine.

Call to Action
Apparently we are all still highly suggestible since studies show that call to action words still work. Things such as: call now, click here, and buy today. Try to work some call to action words into your content if possible, it will not hurt.

Finally for those working in your home, or running your own company. Never underestimate the value of family and friends for critiques. They might not be able to let you know what’s wrong with the way your ad looks but if they look at it and just say,”Eh, it’s fine.” Then do not use it. All of us instinctively know what looks right or wrong. If you ask around and do not get positive feedback from family and friends who love you and want your business to succeed then what do you believe a complete stranger will think? Also before you even begin creating your own ad, look around at what everyone else is doing. Choose what you like and do not like about other ads that you see. Then do not make the same mistakes.