Facebook Twitter
justdofollow.com

Virale Marketingstrategien Zur Steigerung Des Traffics Auf Ihrer Website

Verfasst am Juli 18, 2021 von Robert Porter

"Viral Marketing" verschenkt etwas kostenlos und erlaubt den Menschen, es an andere weiterzugeben. Der Hauptzweck des viralen Marketings besteht darin, Ihre Botschaft so viele Menschen wie möglich zu verbreiten, ohne Geld für Werbung investieren zu müssen.

Um eine erfolgreiche virale Marketingkampagne zu beginnen, möchten Sie den Menschen einen Grund für die Weitergabe Ihrer Informationen zur Verfügung stellen. Zum Beispiel werden Witze oft so genauso weitergegeben, wie sie lustig sind. Wie häufig haben Sie jedoch eine Werbung für ein eBook an andere Männer und Frauen weitergeleitet? Wenn Sie kein Partner des E -Books sind, haben Sie es wahrscheinlich nie an eine Person geschickt.

Wenn Sie also in Betracht ziehen, virales Marketing im Internet zu verwenden, um kostenlosen Verkehr für Ihre Website zu erhalten, seien Sie kreativ! Berücksichtigen Sie die verschiedenen Gründe, die jemand haben würde, um Ihre Nachricht weiterzugeben. Werbegeschenke sind ein fantastisches Mittel zur Online -Verwendung von viralem Marketing. Stellen Sie Ihren Kunden, Kunden und Mailinglisten etwas zur Verfügung und erlauben Sie den Leuten, mit dem Werbegeschenk zu gewinnen und Ihr kostenloses Produkt oder Ihre kostenlose Dienstleistung zu nutzen, um Ihr Marketing schnell über das Web zu multiplizieren. Die Idee hinter dem viralen Marketing ist, dass Sie Ihre Anzeige mit dem Werbegeschenk oder der Verwendung von Freebie People einbeziehen.

Unten sind zehn virale Marketingstrategien mit hohem Auswirkungen:

1. Schreiben Sie Artikel, die sich auf Ihren Service oder Ihr Produkt beziehen. Erlauben Sie den Menschen, Ihre Artikel auf ihrer Website in E-Zine, Newsletter, Magazine oder E-Books nachzudenken. Fügen Sie Ihr Ressourcenbox und die Option für Artikel Nachdrucke am Ende jedes Berichts hinzu. Für diejenigen, die ein Partnerprogramm haben, lassen Sie sie eine Affiliate -ID in die Ressourcenbox aufnehmen!

2. Es ist einfach, Produkte online zu finden, mit denen Sie eine Lizenz verkaufen können, mit der Sie das Produkt kostenlos an andere Leute verteilen können. Suchen Sie nach Produkten, die "Markenrechte" bieten. Hier können Sie Ihren Namen, Ihre Website und Ihre Kontaktdaten einfügen. Erlauben Sie dann einfach, dass die Leute eine dieser "Werbegeschenke" als kostenlose Boni für Produkte oder Dienstleistungen verwenden, die sie verkaufen. Fügen Sie Ihre Anzeige zu all Ihren Werbegeschenken hinzu.

3. Falls Sie die Möglichkeit haben, ein Forum oder ein anderes Bulletin -Brett einzurichten, haben Sie wirklich ein ausgezeichnetes Werkzeug. Erlauben Sie den Leuten, Ihr Online -Diskussionsausschuss für ihre eigene Website zu nutzen. Einige Leute haben keine. Fügen Sie einfach Ihre Banneranzeige auf den Höhepunkt des Vorstands ein. (Haben Sie keine Möglichkeit, ein Forum oder ein Bulletin -Board einzurichten? Einige Hosting -Dienste ermöglichen es Ihnen, einen kostenlos mit einem "Snap -In" -Skript einzurichten. Beispielsweise können Sie einen Blick auf unseren Host werfen, der enthält Tonnen dieser Dienste ohne zusätzliche Kosten!)

4. Wenn Sie einen dedizierten Server verwenden (anstatt einfach eine 1 -Site -Hosting -Konten), können Sie sich Personen für eine kostenlose Website auf Ihrem Server registrieren lassen. Da Sie den Raum verschenken, müssen Sie Ihre Banneranzeige auf den Höhepunkt der Website einbeziehen. (Hinweis: Selbst wenn Sie ein Hosting -Konto verwenden, können Sie weiterhin von dieser Idee profitieren, wenn es möglich ist, unbegrenzte Subdomains mit ihren eigenen Domains einzurichten. Viele Hosting -Unternehmen ermöglichen es Ihnen, dies für eine Klein, einmalige Gebühr.)

5. Richten Sie auf Ihrer Website ein Verzeichnis für wechselseitige Links ein. Es gibt viel zuverlässige Softwareprogramme, die ziemlich billig sind, die dies zum Kinderspiel machen! Sie erlauben Personen nur, ihren Link zu Ihrem kostenlosen Website -Verzeichnis hinzuzufügen. Erfordern Sie nur, dass sie einen Link zurück zu einer Website zurückgeben und Ihr Verzeichnis bewerben. Stellen Sie sicher, dass Sie den Menschen eine Verbindung von Ihren wichtigsten Seiten für Ihr Verzeichnis zur Verfügung stellen, und fügen Sie deren gegenseitige Verbindung hinzu.

6. Ermöglichen Sie den Menschen, Ihren Website, Besuchern oder E-Zine-Abonnenten kostenlos zu bieten. Dies kann kostenlose E -Mails, E -Mail -Beratung, Suchmaschinen -Einreichungen usw. sein. Ihre Fantasie ist Ihr Limit! Denken Sie für eine Weile darüber nach. Was hast du kostenlos wegzugeben? Wie wäre es mit einem kurzen Bericht über Ihren Nischenmarkt? Verwenden Sie die verfügbaren Tools, die Sie zur Verfügung haben (wie ein Autoresponder), um Ihnen das Verwalten zu erleichtern.

7. Lassen Sie die Leute Ihre kostenlose Software verschenken. Fügen Sie einfach Ihre Geschäftsanzeige in das Softwareprogramm ein. Es stehen mehrere Tools zur Verfügung, mit denen Sie die Software mit Ihren Kontaktinformationen und -nachrichten "brandmarken" können. Zahlen Sie einfach für diese Rechte und die Software ist Ihnen kostenlos! Oder Sie finden auch einige Programme, mit denen Sie Ihre eigene Software herstellen können. Verwenden Sie die Suchmaschinen für ein paar Gedanken.

8. Haben Sie ein Händchen für Webdesign? Erstellen Sie einige Vorlagen, Bilder usw. und laden Sie sie auf Ihre Website hoch. Erlauben Sie den Leuten dann, Ihre kostenlosen Webdesign -Grafiken, Schriftarten, Vorlagen usw. zu verschenken. Nehmen Sie einfach Ihre Anzeige in sie oder verpflichten Sie sich, sich direkt mit Ihrer Website zu verbinden. Stellen Sie sicher, dass Sie auch einen Link zurück in Ihre Website in die Copyright -Hinweis aufnehmen, und benötigen sie, um Ihre Urheberrechtsanzeige in Takt zu erhalten.

9. Schreiben Sie ein eBook. Erlauben Sie den Menschen, eine Werbung in Ihrem kostenlosen eBook zu platzieren, wenn sie im Gegenzug das eBook an ihre Webbesucher oder E-Zine-Abonnenten verschenken.

10. Kaufen Sie die Markenrechte für ein virales eBook. Erlauben Sie den Menschen, Ihr kostenloses E -Book ihren Besuchern zu verschenken. Dann werden ihre Besucher es auch verschenken. Dies wird Ihre Anzeige im gesamten Internet weiter verbreiten.

Viral Marketing Strategies To Increase Traffic To Your Website

“Viral Marketing” is giving something away for free and allowing people to pass it on to others. The main purpose of viral marketing is to spread your message to as many people as possible without needing to invest any money for advertising.

So as to begin a successful viral marketing campaign, you want to provide people with a reason for passing your information around. By way of instance, jokes are often passed around just as they’re funny. However, how frequently have you forwarded an advertisement for an eBook on to other men and women? Unless you’re an affiliate of the eBook, you probably never sent it to one individual.

So, when you consider using viral marketing on the internet to get free traffic for your site, be creative! Consider the various reasons that someone would have for passing your message about. Freebies are a fantastic means of using viral marketing online. Provide something to your customers, clients, and mailing list and permit people to giveaway and use your free product or service so as to multiply your marketing quickly over the web. The idea behind viral marketing is that you include your ad with the freebie people giveaway or use.

Below are ten high impact viral marketing strategies:
1. Write articles that pertain to your service or product. Allow people to reprint your articles on their site, in their e-zine, newsletter, magazine or ebooks. Include your resource box and the option for article reprints at the bottom of every report. For those who have an affiliate program, let them include an affiliate ID in the resource box!
2. It is easy to find products online which will sell you a license enabling you to distribute the product free of charge to other folks. Start looking for those products that provide”branding rights”. That’s where you can include your name, website, and contact details. Then, simply allow people to use any of those”freebies” as free bonuses for products or services they sell. Include your ad on all your freebies.
3. In case you’ve got the ability to establish a forum or other bulletin board, then you truly have a excellent tool. Allow people to use your online discussion board for their own site. Some people do not have one. Just include your banner ad at the peak of the board. (Do not have a way to establish a forum or bulletin board? Some hosting services permit you to set up one for free just by using a”snap in” script. By way of example, you can take a look at our host which includes tons of those services at no additional cost!)
4. If you are using a dedicated server (rather than simply using a 1 site hosting accounts ), you can allow people to register for a free web site on your server. Because you’re giving away the space, require them to include your banner ad at the peak of the website. (Note: Even if you’re using one hosting account, you may continue to have the ability to benefit from this idea if it is possible to set up unlimited subdomains using their own domains. Many hosting companies will allow you to do so for a small, one time fee.)
5. Set up a reciprocal links directory on your website. There are a great deal of reliable software programs which are quite cheap that make doing so a breeze! You only allow people to add their link to your free web site directory. Just require that they return a link back to a website, advertising your directory. Be certain that you provide people with a connection from your most important pages for your directory and add their mutual connection.
6. Allow people to provide your free online service to their website, visitors, or e-zine subscribers. This might be free email, email consulting, search engine submissions, etc.. Your imagination is your limit! Think about this for just a little while. What do you have you could give away free? How about a brief report on your niche market? Use the tools you have available (like an autoresponder) to make this much easier for you to manage.
7. Allow people to give away your free software. Just include your business advertisement inside the software program. There are several tools available that permit you to”brand” the software with your contact information and message. Just pay for these rights and the software is yours free! Or, you may also find some programs that permit you to make your own software. Utilize the search engines for a few thoughts.
8. Have you got a knack for web design? Produce some templates, images, etc. and upload them to your website. Then, allow people to give away your free web design graphics, fonts, templates, etc.. Just include your ad on them or require people to connect directly to your web site. Be certain you include a link back to your website in the copyright notice as well and need them to maintain your copyright notice in tact.
9. Write an ebook. Allow people to place an advertisement in your free ebook if, in exchange, they give away the ebook to their web visitors or e-zine subscribers.
10. Buy the branding rights to a viral eBook. Allow people to give away your free ebook to their visitors. Then, their visitors will also give it away. This will just continue to spread your ad all over the internet.