Facebook Twitter
justdofollow.com

Web-Marketer – Holen Sie Sich Professionelle Hilfe!

Verfasst am Marsch 22, 2021 von Robert Porter

Es gibt viele freiberufliche Hilfe im Internet, von Schriftstellern, Redakteuren, Korrekturen und anderen Fachleuten in der Schreibbranche bis hin zu Softwareentwicklern, Grafikdesignern, Webdesignern und allen anderen technischen und Geschäftsspezialisten.

Jetzt ist es ziemlich einfach, den richtigen Auftragnehmer für Ihren Job zum idealen Preis zu finden und einzustellen. Wenn Sie Unterstützung bei einem technischen Projekt wie Softwareentwicklung oder Webprogrammierung benötigen, finden Sie Börsen wie Rentacoder.com, die sich auf solche Bereiche spezialisiert und ihre Teilnehmer nach ihren einzigartigen Fähigkeiten arrangieren.

Der Einsatz eines Outsourcing -Austauschs ist schnell und mühelos. Sie veröffentlichen nur eine Beschreibung Ihrer Arbeitsanforderungen (ausreichend detailliert, um einem Auftragnehmer den Preis abzuschätzen). Innerhalb weniger Stunden erhalten Sie Vorschläge von einer Reihe freiberuflicher Experten, die jeweils bestrebt sind, Ihr Unternehmen zu gewinnen.

Sie können auch einen Outsourcing -Austausch für ein Forschungsinstrument verwenden, um eine Vorstellung von den wahrscheinlichen Kosten eines Entwicklungsprojekts zu erhalten, das Sie möglicherweise in Betracht ziehen. Sie müssen sich jedoch vor der Veröffentlichung vorstellen, ohne einen Vertrag zu vergeben, da dies Ihnen den Ruf eines Zeitwasters einbringt und sich nachteilig auf die Antwort auf zukünftige Postings auswirkt. Als Käufer von freiberuflichen Diensten ist die Veröffentlichung Ihrer Anforderungen normalerweise kostenlos. Es ist der Bauunternehmer, der für den Zugang zu diesem Service als monatliches Abonnement oder als prozentuale Provision für den Wert der zugewiesenen Verträge bezahlt.

Wenn Sie einen Vertrag als Reaktion auf ein Posting vergeben, können Sie sich (und den Auftragnehmer) mit Treuhandzahlungen schützen. Sie zahlen den Vertragswert lediglich in ein Treuhandkonto (ein vom Austauschbetreiber angegebener vorläufiger Bankkonten) vor, wenn Sie wissen, dass es dem Auftragnehmer nur zum Erliegen veröffentlicht wird, wenn Sie bestätigen, dass der Auftrag zu Ihrer Zufriedenheit abgeschlossen wurde. Ebenso gewinnt der Bauunternehmer aus der Beruhigung, welche Mittel für seine Dienste bezahlen dürfen. Für komplexe Projekte ist es sogar möglich, schrittweise Zahlungen über die Treuhandkonten zu verwalten und im Falle eines Streits das Beste aus einem Schiedsgerichtsdienst zu nutzen.

Einer der Vorteile des Online -Outsourcing -Austauschs besteht darin, dass sie Bauherren aus der ganzen Welt Zugang bieten. Mehrere Länder (einschließlich Indien und Teile Osteuropas) haben sehr niedrige Arbeitsraten, aber eine hochqualifizierte und professionelle Belegschaft, was es machbar macht, hochwertige Dienstleistungen sehr effizient zu erwerben. Die Mehrheit dieser Fachleute spricht und schreibt Englisch auf einen sehr hohen Standard, was die ordnungsgemäße Kommunikation nicht schwieriger macht, wenn ein lokaler Auftragnehmer verwendet wird. Die sofortige Natur der Online-Kommunikation bedeutet, dass es nicht mehr erforderlich ist, persönlich zusammenzuarbeiten.

Die Verwendung freiberuflicher Auftragnehmer ist eindeutig nicht ohne Gefahren. Um sicherzustellen, dass Ihr Projekt die erwarteten Ergebnisse liefert, müssen Sie einige einfache Richtlinien befolgen:

Erstellen Sie ein Budget für Ihr gesamtes Projekt, damit Sie verstehen, wie viel jede Facette kosten sollte. Auf diese Weise können Sie die allgemeine Machbarkeit bewerten, bevor Sie Geld für Bauherren ausgeben.

Schreiben Sie eine detaillierte Spezifikation für alle Ihre Freiberufler.

Verwenden Sie gegebenenfalls eine Geheimhaltungsanordnung, bevor Sie die Spezifikation an Bieter senden. In diesem Fall müssen eine Auftragsübersicht vom Freelancer -Austausch veröffentlichen und ein geschlossenes Gebotsverfahren durchgeführt werden.

Erhalten Sie ein Festpreisangebot, bevor Sie einem Freiberufler die Arbeit zuweisen. Wenn ein Freiberufler nicht in der Lage ist, ein Festpreis -Zitat zu liefern, kann dies ein Hinweis darauf sein, dass Ihre Anforderungspezifikation nicht ausreichend detailliert oder klar ist - ein Warnzeichen für Schwierigkeiten.

Verwalten Sie Ihre freiberufliche Mission, die mit einem schriftlichen Rechtsvertrag arbeitet, der eindeutig Zeitlimits, Gebühren, Streitverfahren, Vertraulichkeit, Eigentum und andere vertragliche Bedingungen festlegt.

Wenn Sie überhaupt können, nutzen Sie den Treuhandversorgungsdienst des Marktes, um sich und den Baumeister zu schützen.

Wenn Sie sich für die freiberufliche Route entscheiden, ist es wichtig, dass alle Rechte, die aus dem letzten Punkt oder in ihrer Produktion hergestellten Substanzen erhalten, Ihre Rechte erhalten. Wenn Sie dies nicht tun, kann es wahrscheinlich sein, dass ein Auftragnehmer, der für Ihren Job spendete, das Ergebnis als sein eigenes beanspruchen und es unabhängig voneinander benutzt oder verkauft, wenn es abgeschlossen ist.

Sie sollten einen Papierspur mit jedem, mit dem Sie Ihr Projekt besprechen, wie E -Mails, Briefe, Faxen und sogar schriftliche Aufzeichnungen von Telefongesprächen beibehalten. Dadurch wird der Zusammenhang zwischen Ihnen und Ihren Auftragnehmern hergestellt und den Ursprung der vertraulichen Einzelheiten demonstriert. Obwohl dieser Papierkurs möglicherweise nie erforderlich ist, werden Sie froh sein, dass Sie diese wenigen zusätzlichen Anstrengungen unternommen haben.

Web Marketers – Get Some Professional Help!

There’s lots of freelance help available on the internet, from writers, editors, proofreaders and other professionals in the writing industry to software developers, graphic designers, web designers and all manner of other technical and business specialists.

Now quite easy to find and hire the right contractor for your job at the ideal price. If you require assistance with a technical project, such as software development or web programming, then you will find exchanges such as RentACoder.com that specialize in such areas and arrange their participants according to their unique skills.

Employing an outsourcing exchange is fast and effortless. You only post a description of your job requirements (in sufficient detail to permit a contractor to estimate its price ) and within hours you will get proposals from a range of freelance experts, each one eager to win your company.

You can also use an outsourcing exchange for a research tool, to get an idea of the probable cost of a development project which you might be considering. But you need to beware of posting without awarding a contract, since this will earn you the reputation of a time-waster and might adversely impact the response you get to future postings. As a purchaser of freelance services, posting your needs is usually free. It’s the builder who pays for access to this service, either as a monthly subscription or as a percent commission on the value of contracts awarded.

If you opt to award a contract in response to a posting, you can protect yourself (and the contractor) using escrow payments. You merely pre-pay the contract value into an escrow account (an interim bank accounts given by the exchange operator) knowing it will only be released to the contractor when you affirm the job has been completed to your satisfaction. Likewise, the builder gains from the reassurance which funds are allowed to pay for his services. For complex projects, it’s even feasible to administer phased payments through the escrow accounts and, in case of a dispute, make the most of an arbitration services.

One of the advantages of online outsourcing exchanges is that they offer access to builders from all around the world. Several countries (including India and parts of Eastern Europe) have very low labor rates but a highly skilled and professional workforce, which makes it feasible to purchase high-quality services very efficiently. The majority of these professionals talk and write English to a very high standard, which makes proper communication no more difficult that using a local contractor. The instantaneous nature of online communication means it is no longer required to collaborate face-to-face.

Clearly, using freelance contractors isn’t without its dangers. To Ensure Your project delivers the results you’re expecting, you need to follow a few simple guidelines:
Create a budget for your whole project so you understand how much each facet should cost. This will let you assess the general feasibility before you begin spending money on builders.
Write a detailed specification for all your freelancer requirements.

When appropriate, use a non-disclosure arrangement before sending the specification out to bidders. If so, it’ll be required to post a job overview from the freelancer exchange and to run a closed bidding procedure.

Get a fixed price quote before assigning work to any freelancer. If a freelancer is not able to supply a fixed-price quote, it might be an indication your requirement specification isn’t sufficiently detailed or clear – a warning sign of trouble ahead.

Administer your freelance mission working with a written legal contract that clearly specifies time limits, fees, dispute procedures, confidentiality, ownership and other contractual conditions.

If at all you can, use the market’s escrow payment service to protect yourself and the builder.

If you choose the freelance route, it’s important to make certain that all rights to gain from the last item, or any substances produced in its production, remain yours. If you don’t, it’s likely that a contractor used to donate to your job could claim the result as his very own and use or sell it independently when it’s completed.

You should keep a paper trail linking to anybody with whom you discuss your project, such as emails, letters, faxes, and even written records of phone conversations. This will establish the connection between you and your contractors, and will demonstrate the origin of any confidential specifics. Though this paper course may never be required, if problems arise you will be glad you made that little additional effort.