Facebook Twitter
justdofollow.com

Warum Die Meisten Menschen Keine Effektiven, Aber Kostenlosen Online-Marketing-Tools Verwenden

Verfasst am August 15, 2023 von Robert Porter

Es ist ziemlich interessant, dass viele Menschen normalerweise keine kostenlosen Internet -Marketing -Tools ernst nehmen. Es ist egal, dass es sicherlich viele Beweise gibt und viel mehr Beispiele für Internet -Websites und Online -Unternehmer, die nur kostenlose Internet -Marketing -Tools mit dem Rush aufgenommen haben.

In einem Mittel ist diese Reaktion nicht überraschend, da wir in der Welt aufgewachsen sind, wo uns beigebracht wurde, fest Vertrauen in die Realität des Lebens zu haben. Zu den wichtigsten Fakten des Lebens gehört, dass es sicherlich kein kostenloses Mittagessen gibt und nichts Wertvolles kostet nichts.

Während all dies wahr ist, haben viele Menschen nicht bemerkt, dass das Internet mit seinen eigenen einzigartigen und eher unorthodoxen, aber beeindruckenden Gruppe von Regeln hier ist.

Noch weniger nahmen die Tatsache zur Kenntnis, dass das wahrscheinlich erfolgreichste Web -Geschäftsmodell bisher mit der starken Nutzung kostenloser Marketing -Tools und starken Ausgaben im Marketing entspricht, sobald die Website kürzlich mit einem gewissen Erfolg begonnen hat.

Ein berühmtes Beispiel

Als Bill Gates nach einem kurzen Urteilsfehler über die zukünftige Notwendigkeit des Netzes im Internet aufholte, befand sich unter den Bereichen, in denen er sich weit dahinter befand, in kostenlosen E -Mail -Diensten. Berühmte Marken Yahoo hatten bereits eine unglaubliche Anzahl von Benutzern, als Hotmail erneut gestartet wurde.

Hat sich unter den reichsten Männern der Erde ausgewählt, um seinen neuen kostenlosen E -Mail -Service zu vermarkten? Hat er Zeitungsstellen über die Staaten gebucht? Nicht unbedingt, er verwendete eine kostenlose Internet -Marketing -Strategie, die wunderbar funktioniert hat. Eine kurze Unterschrift bis zum Ende jeder gelieferten E -Mail lud den Empfänger ein, ein kostenloses Hotmail -E -Mail -Konto zu eröffnen. Die anderen sind Geschichte. Diese einfache Online -Marketingstrategie zur Überweisung, die nichts kostete, hat Hotmail in mehreren kurzen Monaten von praktisch null auf Millionen.

Es gibt zahlreiche andere Beispiele, aber ich zeige, dass es jemand ist, der jeder ziemlich gut weiß.

Konventionelle Werbung kann nicht online funktionieren

Es gibt einen zusätzlichen Grund, warum kostenlose Internet -Marketing -Tools so effektiv sind. Das basiert auf der Wahrheit, dass konventionelle Werbung, sobald wir immer gewusst haben, dass sie bis jetzt ein großer Misserfolg online war.

Bannerwerbung mit all der aktuellen Farbe und dem aktuellen Gimmickry war diese Art von großem Versagen, dass sie jemanden dazu veranlasste, das zu schaffen, was er für das Problem löst und ein enormer Erfolg werden würde. Ich diskutiere über die sehr dislikierten und sehr nervigen Pop-up-Anzeigen. Sogar die sogenannten Pop-Under-Anzeigen, die angeblich weniger nervig sind, wurden mit viel Online-Begeisterung nicht erhalten.

Alle diese Optionen sind nicht kostenlos und die Leute haben bereits gutes Geld für sie gezahlt.

Der Grund, warum konventionelle Anzeigen normalerweise nicht funktionieren, ist einfach und dennoch verstehen viele Menschen sie immer noch nicht. Die Leute kommen normalerweise nicht online, um dafür ausgeschrieben zu werden. Sie kommen online, normalerweise mit kaum Zeit in der Hand und suchen nach sehr spezifischen Informationen. Könnte es ein Wunder sein, dass jede Art von unerwünschter Werbung, sei es Popup-Anzeigen oder unerwünschte E-Mails (Spam), in der Tat ärgerlich ist?

Dies ist hervorragend, warum informative gut geschriebene Artikel dieses effektive kostenlose Internet-Marketing-Instrument sind. Nur diejenigen, die sich für die Informationen interessieren, die Sie anbieten müssen, lesen Ihren Artikel. Außerdem haben sie normalerweise keine Werbung, die Sie in diesem Artikel den Ressourcenbox in der Unterseite dieses Artikels widmen, da es sich nicht um Werbung in ihren Gedanken befindet. Besonders wenn sie daran interessiert sind, letztendlich weitere Informationen zu dem Thema zugänglich zu machen.

Marketing ist nicht länger so einfach

Die Leute müssen erkennen, dass Internet -Marketing nicht zu den ordentlichen Offline -Kategorien gehört, die wir gewohnt sind.

Zum Beispiel waren das erfolgreichste Internet -Marketing PPC -Anzeigen oder Pay -Per -Klick -Anzeigen. Der Hauptgrund ist, dass diese Anzeigen bereits für die gesuchten Informationen von Anfang an relevant waren. Wir sahen sie zum ersten Mal in der Nähe der Suchmaschine. Diese hässlichen kleinen Textelemente, die so aussahen, waren Bereiche der durchsuchten Ergebnisse. Sie werden wie versprochen gearbeitet haben, weil Werbetreibende nur für tatsächliche Klicks auf die Anzeigen zahlen. Die Ergebnisse und die Reaktion auf die Anzeigen sind daher häufig quantifizierbar.

Es sollte niemanden verloren gehen, wenn diese Anzeigen keine Anzeigen zu sein scheinen. Google hat jetzt mehr als der Marktführer in PPC -Anzeigen und hat seine Adsense -Anzeigen in kleinen Websites und Blogs im ganzen Netz. Es gibt noch mehr Fokus auf Relevanz für die gesuchten Informationen.

Free ist in der Tat nicht kostenlos

Ein weiterer von entscheidender Bedeutung zu bemerken, dass viele der effektivsten Internet -Marketing -Tools tatsächlich nicht kostenlos sind. Obwohl Sie Ihre gewonnenen informativen Artikel für Marketingzwecke schreiben, kann dies beispielsweise eine sehr zeitaufwändige Übung sein. Die Zeit ist viel wertvoller als Geld, denn im Gegensatz zu Geld könnte es nie wiedererlangt werden, wenn es verloren gegangen ist. Es ist also so, dass die Leute mit einer anderen Währung bezahlen.

Fassion

Jeder, der eine Internet-Marketing-Kampagne plant, sollte die sogenannten kostenlosen Marketing-Tools und -Optionen sorgfältig betrachten. Die Potenz einiger der Techniken wird sie überraschen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
justdofollow.com

Why Most People Don't Use Effective But Free Online Marketing Tools

Posted on June 15, 2022 by Robert Porter

It is quite interesting that a lot of people usually do not take free internet marketing tools seriously. Never mind that there surely is a lot of evidence around and much more examples of internet sites and online entrepreneurs who've taken off in a rush only using free internet marketing tools.

In a means this reaction isn't surprising because we've been raised in world where we've been taught to firmly have confidence in the reality of life. Among the major facts of life is that there surely is no such thing as a free of charge lunch and nothing valuable costs nothing.

While all of this is true, a lot of people have didn't realize that the internet is here with its' own unique and rather unorthodox but impressive group of rules.

Even fewer took note to the fact that probably the most successful web business model up to now has been in line with the heavy usage of free marketing tools and heavy spending in marketing comes later once the web site has recently started enjoying some success.

A Famous Example

When Bill Gates was playing catch up on the web after a short error of judgement on the future need for the net, among the areas where he found himself way behind was in free email services. Famous brands Yahoo already had an incredible number of users when Hotmail was re-launched.

Did among the richest men on earth choose prime time television to market his new free email service? Did he book newspaper spots over the states? Not necessarily, he used a free of charge internet marketing strategy that worked wonderful. A short signature by the end of every email delivered invited the recipient to open a free of charge Hotmail email account. The others is history. This simple referral online marketing strategy that cost nothing took Hotmail from virtually zero users to millions in several short months.

There are numerous other examples, but I show that one since it is somebody everybody knows rather well.

Conventional Advertising CAN NOT WORK Online

There is an added reason free internet marketing tools are so effective. Which is founded on the truth that conventional advertising once we have always know it has up to now been a large failure online.

Banner advertisements with all the current color and gimmickry was this type of huge failure that it prompted somebody to create what they thought would solve the issue and become an enormous success. I'm discussing the much-disliked and intensely annoying pop-up advertisements. Even the so-called pop-under ads which are supposedly less annoying haven't been received with much enthusiasm online.

All these options aren't free and folks have already been paying good money for them.

The reason conventional ads usually do not work is easy and yet a lot of people still do not get it. Folks usually do not come online to be advertised to. They come online, usually with hardly any time on the hands and searching for some very specific information. Could it be any wonder that any type of unsolicited advertising, be it pop-up ads or unsolicited email (SPAM), is indeed annoying?

This is excatly why informative well-written articles are this effective free internet marketing tool. Only those people who are interested in the info you need to offer will read your article. Plus they usually do not mind whatever advertising you devote the resource box in the bottom of this article, because it will not appear to be advertising in their mind. Especially when they're interested in getting ultimately more information on the topic accessible.

Marketing IS NOT ANY Longer That Simple

What people have to realize is that internet marketing does not belong to the neat offline categories we've been used to.

For example probably the most successful internet marketing has been PPC ads or Pay -Per-Click ads. The primary reason is these ads have already been predicated on relevance to the info being looked for from the start. We first saw them close to search engine. Those ugly small text items that looked like these were area of the results searched. They will have worked as promised because advertisers pay just for actual clicks on the ads, so results and reaction to the ads are often quantifiable.

It shouldn't be lost on anybody these ads do not appear to be ads. Way more now once the market leader in PPC ads, Google have their AdSense ads in small sites and blogs all around the net. There's even more focus on relevance to the info being looked for.

Free IS IN FACT Not Free

Then another vitally important factor to notice is that lots of of the very most effective internet marketing tools are actually not free. For example, even though you write your won informative articles to utilize for marketing purposes, this can be a very time-consuming exercise. Time is a lot more valuable than money because unlike money, it could never be recovered when it's been lost. So it's that people pay with a couple other currency.

Conclusion

Anybody planning an internet marketing campaign should look meticulously at the so-called free marketing tools and options, the potency of a few of the techniques will surprise them.